Eau de Cologne

"Eau de Cologne" ist eine Bezeichnung für eine Art von Parfum oder Duftwasser. Es handelt sich um eine leichtere Duftkonzentration im Vergleich zu Eau de Toilette oder Eau de Parfum. Der Begriff "Eau de Cologne" stammt ursprünglich von einem Parfum, das im 18. Jahrhundert von einem Parfümeur namens Giovanni Maria Farina in Köln, Deutschland, entwickelt wurde. Dieses Parfum wurde "Eau de Cologne" genannt, was übersetzt "Wasser von Köln" bedeutet.

Es ist wichtig zu beachten, dass der Begriff "Eau de Cologne" heute oft als allgemeine Bezeichnung für Düfte verwendet wird, die eine ähnliche Duftkonzentration haben. Einige moderne Eau de Cologne Düfte können auch etwas von der traditionellen Frische abweichen und eine breitere Palette von Duftnoten enthalten.

Wenn Sie nach einem leichteren und erfrischenden Duft suchen, der ideal für den täglichen Gebrauch ist, könnte ein Eau de Cologne die richtige Wahl sein.

Hier sind einige der Eau de Cologne-Produkte, die wir anbieten:



Artikel 1 - 4 von 4