MarcCain

MARCCAIN

Premiere bei Marc Cain: Das erfolgreiche Modeunternehmen launcht zum ersten Mal

Eine eigene Duftlinie und erweitert damit die bestehenden Labels um eine neue, sinnliche Dimension. Die Serie besteht aus drei unterschiedlichen Düften, die alle die Marc - Cain-DNA auf einzigartige Weise widerspiegeln lässt. Das neue Label Marc Cain Beauty richtet sich an die Premiumkundin, die bereits eine hohe Affinität zu Marc Cain hat. Darüber hinaus werden mit den Produkten neue Segmente erschlossen und somit eine Neukundengewinnung angestrebt. „Marc Cain steht für innovatives Denken und Handeln, das heißt die Orientierung am modischen Zeitgeist. Mit der exklusiven Duftreihe möchten wir zum einen unser umfangreiches Sortiment erweitern, zum anderen unsere Zielgruppen stärken. Der Fokus liegt wie bei unseren Kollektionen auf der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte, die überraschen und begeistern“, sagt Helmut Schlotterer, Vorsitzender der Geschäftsführung, Gründer und Inhaber.



Artikel 1 - 9 von 9